8/11/2011

MARIE ET ANTOINETTE






tess is wearing: h&m silk blouse, DIY skirt, new look shoes

i'm wearing: DIY blouse, h&m suede skirt and shoes
the dark red lipstick is from MAC, viva glam ( A37)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

pppfffhhhhh

Claire hat gesagt…

@ anonym: ???
ich muss sagen,super fotos! welche kamera benutzt du?

Anonym hat gesagt…

models in da houssseeeee♥

Anonym hat gesagt…

ihr habt wahnsinns beine. die etwas schöneren hat das schöne mädchen im blau dafür kann sich die andere besser vermarkten. welch hübschen bilder

FIONA hat gesagt…

haha,danke ;)

Clara hat gesagt…

auf dem 4. foto guckt die mit den lockigen Haaren so, als ob sie etwas zerstampfen will ..

Das andere Mädchen hat voll schöne lange Beine!!

Anonym hat gesagt…

sie zerstampft ihre Wut, weil das mit der Modelkarriere warscheinlich nichts wird
...

Anonym hat gesagt…

die frage ist doch, wer von modelkarriere hier spricht. ihr redet großen schwachsinn, denn keine der beiden reden hier selber von model sein.
nebenbei sind sie sehr hübsch und das kann sich sehen lassen!

FIONA hat gesagt…

ich sag dazu jetzt nichts..
kamera: Nikon D5000

Anonym hat gesagt…

ich finde das mädchen mit den locken sieht ein bisschen aus wie ne hexe, nicht so hübsch..
aber das andere mädchen ist echt hübsch!

Anonym hat gesagt…

mobbing !

Anonym hat gesagt…

seit ihr eigentlich alle behindert?
iihr guckt nur aufs aüßere, die ist hässlich das nicht so schöne beine blablaa. wie oberflächlig seit ihr eigentlich
ich finde beide mädchen sind wunderschön und haben schöne beine. ich finde so ne kommetarer wie ihr sie schreibt müsschen echt NICHT sein.
so!

Anonym hat gesagt…

es sind beide hässlich. haha

Anonym hat gesagt…

möchtegern models!!

Anonym hat gesagt…

ich wette, diejenigen, die solche kommentare abgeben wie "es sind beide hässlich. haha" oder "möchtegern models!" sind insgeheim einfach neidisch auf solche bilder oder etwa nicht!? zz

Ida Marie hat gesagt…

Ihr seid doch beide voll hübsch! :O
Und schön sind die Bilder auch! :-)

FIONA hat gesagt…

okay,ich würde jetzt doch gerne was dazu schreiben.. es geht beiden models (ich bin die "hexe die ihre wut zerstampft") nicht darum hier für eine "geplante" modelkarriere zu üben oder ähnliches. ferner stehen wir im wettkampf um die schönsten beine. der fokus bei diesen bildern liegt auf der mode und auf dem shooting-ort, und wenn ihr das nicht seht oder dementsprechend "würdigen" könnt dann lasst bitte eure kommentare bleiben. wie schon früher mal gesagt,wir zwingen niemanden,dass hier toll zu finden. genauso wenig wie wir jemanden zwingen sich das hier überhaupt anzuschauen..

Maya hat gesagt…

ich steh auf die bilder,
ihr seid beide hübsch und ich bin neidisch auf eure beine, meine fresse!
weiter so

Anonym hat gesagt…

die beine sind schön, nur der mund nicht, genauso wie bei jana beller :):)

Anonym hat gesagt…

wie du dich auf den ersten bildern abkrüppelst!

es kann ja sein, dass du dein großes ziel verfolgst, einmal in der vogue zu landen, doch ich bezweifle sehr stark, dass sich dieser traum jemals erfüllen wird....
das alles wirkt irgendwie sehr gewollt "künstlerisch", als wärst du gerne so eine "haute couture" trägerin die alle um ihren stil beneiden!

komm mal zurück auf den boden und lad nicht immer so arrogant wirkende bilder ins internet hoch!

Anonym hat gesagt…

Wow, man erlebt selten, dass sich solch dumme Kommentare auf einem Modeblog wiederfinden. An alle, die die Arbeit der Mädchen hier so niveaulos kritisieren: Schaut weiter euer RTL-Nachmittagsprogramm, akzeptiert den Segen eurer Nichtintelligenz und versucht euren Neid besser zu verstecken.

Fiona&Tessa : Sehr schöne Bilder ;)

FIONA hat gesagt…

@ den letzten anonym: danke !

cynthia hat gesagt…

Ich sehe das genauso wie die letzte anonyme person die hier geschrieben hat.
und ganz ehrlich ich denke ihr seit einfach nur neidisch auf fiona und tessa ihr seit warscheinlich nicht so zufrieden wie die beiden mit ihren körpern sonst würdet ihr euch hier nicht anonym andere leute beleidigen.
sucht euch ein leben und seit einfach mal ruhig.

Nike Isabell hat gesagt…

an fast alle anonymen: FAIL!

haha, wie kann man nur so missgünstig sein?!?

an fiona: tolle bilder, tolle beine, tolles mädchen.

Anonym hat gesagt…

ihr seid beide total hübsch und die blaue blouse ist der hammer! Wo habt ihr die fotos gemacht ?

FIONA hat gesagt…

danke !im neuen garten in potsdam (am marmorpalais)

Stina hat gesagt…

Seid ihr eigentlich irgendwo unter Vertrag?
WOW *__*
Richtig tolle Bilder und @ Fiona:
Deine Beine sind der HAMMER!!!!!!
Liebe grüße, Stina ♥
http://lamademoisellemysterieux.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

Tolle Bilder, hübsche Mädchen.
Die Kulisse ist super =)
und die anderen, die da so nen Mist geschrieben haben, sind ja nur neidisch ;D
LG