8/14/2011

LOOKING BACK



































SUMMER 2011

Kommentare:

Sara hat gesagt…

Wunderbare Bilder, wirklich! Ich bin begeistert! Nur schade,dass es kein Bild von Dir gibt! ;-)

Anonym hat gesagt…

was ist mit deinen daumen los?

Anonym hat gesagt…

ich liebe das top von brandy and melville
mit der amerikanischen flagge

FIONA hat gesagt…

die sehen einfach so aus..meine mama und meine oma haben auch solche daumen.

Tessa hat gesagt…

ooooooooooooh fio! der post ist sosososossooooooo wunderschön!!!!! ich liebe ihn!!!! die fotos von unserem urlaub sind ja schon schön-aber die aus st torrini sind UNGLAUBLICH! ahhhh, so schön da!!
xoxox

FIONA hat gesagt…

ach tess du süße schnute! ich hab die zeit mit dir genossen!! KÜSSSSSSE

Lena hat gesagt…

Wo warst du denn ?

FIONA hat gesagt…

@Lena: zuerst in kroatien und dann auf santorin!

PixiePolaroid hat gesagt…

wow, das Bild von der terasse ist wie asu "Schöner Wohnen" :_)
Absolutes Favoriten-Foto ist das mit dem Ventilator :-) Sehr schön!

Alexandra hat gesagt…

hey, ich muss zugeben, ich liebe deinen Blog und verfolge ihn schon so lange. Total tolle Bilder :)
Würde mich über dich als Follower freuen.

xx Alex

http://www.lichtschimmer.blogspot.com/