8/17/2011

BATIQUE SEA





normalerweise mag ich schul-outfit-posts nicht so sehr weil ich dort relativ normale sachen trage.. heute hatte ich aber eine neue DIY-bluse an und wollte euch fragen: batik- jaaa oder neeein?

ich bin mir nicht sicher wie ich es finde, die farbe erinnert doch stark an ein jeanshemd
shorts: vintage levis
gürtel: vintage
bluse : h&m (DIY,vorher weiß)

ach und zu den schuhen: jaaa es sind die acne pistol boots! :) ich habe sie über ebay gekauft und montag waren sie da!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Batik? Ja! wenn man es so schön macht wie du :-)

kat hat gesagt…

schöne bilder

Anonym hat gesagt…

aber irgentwie sehen fast alle bilder gleich aus...

Anonym hat gesagt…

die bluse ist ganz schön, ein bisschen zu nerdy finde ich. aber ich finde die boots sehen zu shorts nicht gut aus. und bist du dir sicher dass das die pistol boots sind und dich keiner reingelegt hat bei ebay? ich hab die nämlich und meine sehen ein bisschen anders aus.

FIONA hat gesagt…

@anonym: erstmal danke für deinen kommentar!ich bin mir sicher dass es die echten sind,keine sorge ;) und über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.ich liebe es zum beispiel, shorts mit 'derben' stiefeln zu kombinieren und nicht mit ballerinas..

Anonym hat gesagt…

hey, also ich wollte nicht so blöd rüberkommen! normalerweise finde ich deinen blog toll und mag auch deinen stil gerne, ich wollte nur konstruktive kritik äußern aber ich hab meinen kommentar eben nochmal gelesen und das klingt echt- naja böse ;) und wenn du dir sicher bist bei den boots ist das gut :)

FIONA hat gesagt…

haha, danke! und kein ding.ich fand es nicht böse,mit solchen kommentaren kann ich umgehen ;)