8/08/2011

1 JAHR PEPITA ET LA VOGUE

da mein laptop seit freitag kaputt war,hatte ich leider keine möglichkeit diesen post zu schreiben...

aber am letzten samstag hatte mein blog einjähriges jubiläum! ich finde es schon merkwürdig,wie schnell die zeit verflogen ist und was alles passiert ist..
ich möchte mich auf jeden fall ganz lieb bei euch allen bedanken,
allen die mich inspirieren,
allen die mich unterstützen,
allen die meine seite verfolgen,
allen die jeden tag den blog anklicken


also allen die wichtig für diesen blog sind und es auch weiterhin sein werden!
vielen dank!

Kommentare:

Tinka hat gesagt…

whhaw schon ein jahr! alles alles gute/liebe dafür! und mach weiter so,ich liebe deinen blog! xx

witch baby hat gesagt…

alles gute und auf viele weitere erfolgreiche,spannende und kreative jahre!

Anonym hat gesagt…

I <3 YOUR BLOG DARLIN!

charlotte hat gesagt…

fio liebes, das findest du wirklich schöner also unser tolles colour-blocking experiment? nein spaß sieht gut aus, herzlichen glückwunsch zum jubiläum!! x

byrdi hat gesagt…

Hey, Herzlichen Glückwunsch Liebes!
Toller Blog - ich liebe ihn! Mach nur immer weiter so.

Ganz lieben Dank für die vielen guten Ideen, Inspirationen, Anregungen, Bilder, Foto`s und die tollen Kommentare!

Küsschen
Alex