7/02/2011

SELFMADE SUSHI


..fürs zweite mal gar nicht so schlecht!

aus mangel an frischem fisch habe ich avokado und tofu genommen
(den tofu habe ich vorher in soja-soße mariniert..)
wollt ihr das rezept?

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ja ja ja wir wollen das rezept

Anonym hat gesagt…

sieht lecker aus,aber jeder weiß wie das geht

Lisa hat gesagt…

hm...lecker:)
bei uns gabs auch neulich sushi.
werde auch mal ein fotto fdavon hochladen;)
alles liebe,
lisa xx

http://avec-passion.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

Also ich hätts gerne!

Anonym hat gesagt…

an der stelle muss ich mal was sagen: die kommentare sind für die leser der blogs da,um kritik (sowohl positiv als AUCH negativ) zu äußern. daher verstehe ich nicht,wieso du zum teil einige kommentare löschst. es sind nun mal die meinungen einiger leser. es gibt ja auch positive kommentare,aber die negativen könnten dir durchaus weiterhelfen...kleine anmerkung ;)

FIONA hat gesagt…

@anonym: das fänd ich auch völlig okay,solange es in einer höflichen form passieren würde. wenn aber jemand zum beispeil schreibt : "neeeein,es interessiert niemanden was du laberst!" ,dann ist das keine kritik sondern beleidigend.ich zwinge niemanden sich den blog durchzulesen oder auch nur anzuschauen-wenn es also nicht gefällt kann man es sich doch auch ganz sparen oder?

Anonym hat gesagt…

da muss man dir schon recht geben,aber ich glaube nicht,dass die kommentare immer sooo schlimm sind,die du löschst...ich habe nämlich noch keinen einzigen annähernd kritik äußernden kommentar hier gesehen ;)

Anonym hat gesagt…

haha fiona was laberst du hahahahaha

FIONA hat gesagt…

das ist doch der beste beweis-findest du der kommentar über mir ist konstrktive kritik,die mir weiterhilft?ich empfinde ihn als beleidigend und deshalb behalte ich es mir als eigentümerin dieses blogs vor,solche kommentare zu löschen.

Anonym hat gesagt…

ja fiona haste recht ;) solange es nur solche kommentare sind...viel erfolg noch beim bloggen !