6/22/2011

SUMMER BEAUTY

das sind meine sommer-beautylieblinge für dieses jahr
nicht mit dabei ist der pinke lippenstift,weil ich den perfekten noch nicht gefunden habe,aber sobald sich da was geändert hat will ich auch davon fotos machen.

der blush ist von clinique und sieht wunderbar natürlich und leicht gebräunt aus,und ich finde im sommer reicht das fast schon-zumindest ich verzichte gerne auf dicke makeup oder puderschichten.
ein bronze-ähnliches braun (mulch von mac) das eigentlich bei jeder augenfarbe immer toll aussieht-ich verteile es am liebsten mit den fingern oder mit einem dünnen pinsel (auch von mac)
im sommer benutze ich gerne die passenden parfümierten lotions meiner parfums,weil ich gelesen habe das man von parfum in der sonne solche dunklen flecken bekommt..
dann noch ein john-frieda serum mit dem meine naturlocken total weich und kämmbar werden
und nagellacke in meinen zurzeit liebsten farben:von barbie-pink bis knallorange

Kommentare:

Lady-Pa hat gesagt…

ich liebe knallfarben auf den nägeln, einfach ein muss :)

das haarsray benutze ich auch, ich liebe die john frieda produkte



xoxo

charlotte hat gesagt…

ich möchte auch bald mit dem bloggen anfangen, und du inspirierst mich einfach. hast du ein paar tipps für mich?
xoxo charlotte

olga hat gesagt…

krass, wo hast du deine leser her?