6/29/2011

DOLCE INSPIRED LOOK




ferien, finally!

heute hatte ich lust etwas feineres anzuziehen
und im nachhinein hat mich das kleid sehr an die s/s kollektion von dolce&gabbana erinnert,vorallem kombiniert mit meiner korbtasche mit den lederhenkeln (leider nicht auf den bildern)...ich muss ja sagen ich habe mich total in die sicilian bag aus dieser kollektion verliebt,in bast,leder,weiß oder schwarz-sie ist wunder,wunderschön!
ich persönlich würde sie sogar der candy bag von furla vorziehen,die wir alle diesen sommer so lieben..


spitzenkleid:DIY
kleid drunter,sandalen:h&m



Kommentare:

Lisa hat gesagt…

wunderschlnes kleid und der nagellack sieht sehr gut dazu aus! :)
alles liebe,
lisa xx

http://avec-passion.blogspot.com/

Nicole hat gesagt…

Das DIY ist sehr sehr schön! ich liebe es!:D
und es steht dir sehr gut:)

Du hast eine neue leserin:)

xx nicole
itsnicolelaura.blogspot.com