5/19/2011

silver&blue





mein neues lieblingstop von brandy&melville,
es ist so wunderbar weich und es ist perfekt für den sommer
und dazu silbernen schmuck,den anhänger mit dem bergkristall
habe ich selber gemacht,bei meinem praktikum-ich mache es bei einem goldschmied..
dann habe ich noch ein neues parfum bekommen,es heißt versense von versace und es passt perfekt zu meiner stimmung zurzeit..
zurzeit verfliegt die zeit so schnell und das wetter wird langsam wirklich perfekt
-ich hoffe doch,bei euch ist es genauso!


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wunderschön !

RONJA AND LEONIE hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
RONJA AND LEONIE hat gesagt…

das blaue shirt und die weiße hotpants sehen gut aus;)

Clair hat gesagt…

Ich liebe Brandy and Melville, sie haben immer so einfache aber schön weiche Klamotten :)