5/26/2011

good food

ich möchte heute gerne über ein thema schreiben,
wegen dem ich ziemlich viele kommentare und neuerdings auch nachrichten bekomme.
es geht ums essen,oder gar nicht essen,oder auch zu viel essen
ich esse sehr gerne,und ich esse genug,um das jetzt mal so zu sagen
ich bin nun jemand(und entweder glaubt ihr mir,oder nicht),der nicht zunimmt.
ja ich bin sportlich,bewege mich viel und esse gesund
aber ich hab es auch schon mehrmals versucht zuzunehmen-ohne erfolg.
es gibt halt leute die nicht zunehmen,genauso wie es leute gibt,denen es schwer fällt,abzunehmen..
aber ich esse und koche gerne und falls ihr interesse an noch ein paar rezepten habt,dann schreibt mir das.
ich hoffe ich konnte damit endlich die (meist anonymen) absender dieser lästigen kommentare zufriedenstellen..

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich finde deine figur PERFEKT

maria hat gesagt…

wow,dass ist mal ein ehrlicher post!ich hoffe nur,du bist mir jetzt nicht sauer weil ich das ohne email abschicke ;)

byrdi hat gesagt…

Süsse, du machst das genau richtig! Und kümmere Dich nicht um dummes Geschwätz Anderer. Ich habe nichts gegen Kritik, genau im Gegenteil, durch Kritik bekommen wir andere Sichtweisen und können an uns selber arbeiten!

Und ich kann nur bestätigen, dass Du genug (manchmal fast too much) und gesund isst! Ich (wir) sind sehr stolz auf Dich und lieben Deine Rezepte. Also mehr davon! Drück Dich ganz fest und freu mich Dich bald wieder zusehen. Bis bald.

hannah hat gesagt…

genau,schick deine gedanken in die welt hinaus!
jeder will sie lesen!