3/05/2011

overview

riechen
 trinken
 bewundern
schauen


lachen
leben in der letzten woche

Kommentare:

fashionlover hat gesagt…

das letzte bild ist echt wunderschön:)
dein geschmack ist echt total mein fall.
du hast ja schon öfters bilder mit klamotten von monki gepostet .weißt du ob es einen store in berlin gibt?würde mich mal interessieren.
schau doch eventuell mal auf meinem blog vorbei bin neu hier;)
LG isabella

Anonym hat gesagt…

Wo zum geier hast du diese nice weste her?!
ach duscheiße, und weisst du vielleicht wo es so einen geilen spiegelnden nagellack gibt?

F hat gesagt…

aaalso die weste ist vintage,aber sowas gibts jetzt auch wieder bei h&m.. und das ist kein nagellack sondern so eine folie die auf den nagel geklebt wird also in rot oder so gibts die von essence,glitzer bin ich auch noch am suchen.wir haben es mit alufolie seeeeehr genial nachmachen können!

Anni und Lea hat gesagt…

Das ist echt schön, ich meine alles.
MIr gefällt dein Geschmack auch sehr guut!

Lovedilove, Anni!