3/13/2011

all my other bags

so ein nettes DIY !
..entstanden aus langerweile.jemand interesse?

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

akzent falschrum, peinlich;)

the flavor of passion hat gesagt…

Super cool.
wenn du möchtest ich nehme ihn :)

http://www.facebook.com/profile.php?id=100000767221445&ref=ts#!/profile.php?id=100000470858842

liebe grüße cynthia <3

F hat gesagt…

@anonym: also beim hermes logo ist der strich gerade deshalb hab ich das freischauze gemacht..aber gut wenn er andersrum ist,machen wir den nächsten beutel halt andersum!@cynthia:ich mach dir gerne einen,für ein paar taler ;)

Anonym hat gesagt…

iih, sorry, aber so ein oller verkeimter beutel. und dafür verlangst du geld.
also cynthia, du wirst doch wohl nen edding zuhause haben, sowas kann sich doch jeder selber machen.

F hat gesagt…

ich zwing sie ja nicht meinen ollen verkeimten beutel zu kaufen-wenn sie lust hätte ihn selber zu machen dann könnte ich sie ja schlecht davon abhalten oder?und der olle alle ist meiner, keine sorge,sie kriegt einen neuen schönen.