2/07/2011

blogvorstellung,die zweite

so heute kommt die zweite blogvorstellung,wie versprochen :)
der blog heißt: fashion is a fairy tale
und dahinter steckt die liebe vicki
ich finde sie hat total den süßen mädchenhaften stil,
und sie macht auch tolle fotos
also auch hier lohnt sich ein besuch auf ihrem blog total


leider sind ihre bilder für meinen computer nicht zu verwenden,so ein blödsinn..
deshalb schaut es euch am besten selber an,sie macht nämlich wirklich schöne outfit-fotos und auch ein paar sehr gute andere fotos :)

Kommentare:

NEELE hat gesagt…

Toller Blog!
Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust!
Liebe Grüße
Neele

FashionGirl hat gesagt…

Vickis Blog ist toll <3
Sie ist jeden tag so schön angezogen und sie ist echt ne tolle freundin ;)

Dein blog ist totla schön !
Verfolge dich mal ;)
und du hast ein macbook *neidisch* :D
iste es besser zu handhaben als ein 'normaler' laptop ?

liebe grüsse <3

F hat gesagt…

ja ist er,deshalb ja die vorstellung ;)

und nein,leider ist es nicht mein macbook sondern das meiner tante..:( aber ich fand es wirklich ganz toll und wenn ich mir einen neuen laptop oder sowas zulegen müsste,würde ich mir so eins kaufen.
ach und dankeschön :)