2/28/2011

awwwww ard

ich habe von der lieben maja einen award bekommen
vielen lieben dank dafür!
nun gibt es für mich also ein paar sachen zu tun.

etwas über mich erzählen,ich glaube sieben sachen
und anderen blogs einen award geben
da ich aber nicht weiß wie viele es sein sollen
habe ich einfach so viele rausgesucht
von denen ich denke dass sie einen award verdient haben
über mich,...

ich tanze klassisches ballett seit ich 3 jahre alt bin
ich liebe es selber schmuck zu machen und zu nähen
ich bin übertrieben ordentlich
ich liebe clogs
ich mag meine nase nicht
ich habe total komische daumen
ich esse und koche gerne mit meinen liebsten
nun zu den awards

ich kenne die leute größtenteils nicht persönlich
aber sie alle machen tolle, inspirierende blogs
natalie off duty
vamoose
the stylish wanderer
fairytales

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Fio,Fio
Du bist so süß
Für all das lieben wir dich so!
Auch deine Daumen lieben wir...
Du bist wundertoll

Deine Marla Carla

F hat gesagt…

ihr herzen!
und ich liebe euch auch!