1/06/2011

hinter der kulisse

...so sieht es also aus,wenn man einen post schreiben will,
weder bilder,noch eine idee hat
und irgendwann ist der bildschirm schwarz
und genauso leer ist mein kopf
und mir fällt nichts ein
und dann passiert das hier

aber morgen kommt der s/s-shows-post,ich verspreche es.
wo ich nichts zu posten habe,kann ich gleich noch mein 2010-jahres-fazit schreiben
das habe ich nämlich auch noch nicht gemacht
worauf ich wirklich ein bisschen stolz bin,
ist das dieser kleine blog in den letzten monaten an täglichen seitenaufrufen ziemlich zugelegt hat
und das liegt nur an euch
denn ich mache keine webung für pepita et la vogue,
das funktioniert alles über euch
wenn ihr anderen von meinem blog erzählt,egal ob positiv oder negativ
also möchte ich euch lieben danken
EIN HERZLICHES DANKESCHÖN! FÜHLT EUCH GEDRÜCKT!
liebste grüße,
fiona

Kommentare:

byrdi hat gesagt…

Liebe Fiona,
danke für die Blumen, ich bin ja noch nicht solange ein Fan. Also von Dir schon seit immer, aber halt von dem Blog noch nicht solange.

Den Dank will ich aber gerne auch zurück geben, denn der Blog ist wirklich toll und sehr erfrischend! Lieben Dank!

Also Süsse, mach nur immer weiter so, ich freue mich jeden Tag drauf! Auf ein super blogger Jahr 2011.

Drück Dich mal ganz fest zurück.

Alex

F hat gesagt…

Vielen vielen lieben dank!
Ich freue mich auf die Winterferien!

und nochmals ganz liebe grüße!

Anonym hat gesagt…

wie hast du dit bilde mit den seifenblasen hhingekrigt?
;-)

anonymi!

F hat gesagt…

naja die kommen bei mir als bildschirmschoner..un dann einfach per screenshot..