1/25/2011

the fashion boulevard






ihr lieben!
heute möchte ich euch einen ganz wunderbaren blog vorstellen
er wird geschrieben von daria,die,genau wie ich,14 jahre alt ist
sie hat einen total süßen stil,ein mädchenhafter indiemix,würde ich sagen
(keine ahnung ob das gut beschrieben ist ,macht euch besser selber ein bild ;) )
ihr blog heißt : fashion boulevard
und er ist auf jeden fall mehr als einen besuch wert!
hiermit auch liebste grüße an daria :*

so,meine erste blogvorstellung..
mehr davon??

Kommentare:

Vicki hat gesagt…

Danke <3 Und ich bin neidisch, dass du zur fashionweek gehen duftest ;D Was hälst du davon, wenn auch wir uns gegenseitig vorstellen?

Liebste Grüße zurück xxx

crystal glamour hat gesagt…

beautiful post

first giveaway: Hard Candy makeup products
at: http://pinklemonincrystal.blogspot.com

Vicki hat gesagt…

Supi! Ja, klar! Kann ich verstehen, dann machen wir es in 5 Tagen oder so?!

xx

D▲RI▲ hat gesagt…

aaaaah! hab deinen post total vergessen, oh gott sorry! :D danke nochmal ♥♥♥

F hat gesagt…

kein problem :) ja ich hoffe du bist zufrieden mit deiner vorstellung! xx